Der Ruf des Herzens – ein Gedicht.

Ruf des Herzens - Herz.
Der Ruf des Herzens.

das Leben scheint manchmal hart und schwer, doch sind es nur die eigenen Gedanken die uns belasten so sehr.

schwer erscheint es nur aus einem Grund, wenn unser Herz besser wüsste was für uns ist gesund.

es ist so simpel aber manchmal ganz schön schwer – dem Ruf des Herzens zu folgen hinterher.

wir müssen auf diese Stimme nur hören – und ein Weg voll Freude und Leichtigkeit wird uns betören.

mit vielem Guten wird man belohnt – ist man daran erst mal gewohnt.

es ist doch die größte Belohnung auf dieser Welt, nur zu tun was einem wirklich gefällt.

die Versuchung von links und recht ist riesig groß, hören müssen wir auf unsere innere Stimme bloß, um zu erlangen was wirklich zählt, ein Mensch zu sein der stets die Liebe wählt.

kosten tut dieser Weg kein Geld, Mut ist alles was dazu fehlt.

Bildquelle: Image

Diese Posts werden dir auch gefallen
Wie du deine Angst überwinden kannst und furchtlos wirst In diesem Post erfährst du, wie kleine Akte von Mut und Engagement dazu führen, dass du deine Angst überwinden und furchtlos wirst. Fragst du dich au...
Eine Idee mit der du endlich die Motivation findest, deine Träume zu leben Hast du noch Träume? Dieser Post ist für dich, wenn du große Träume hast, eine andere Idee vom Leben als welche du jetzt lebst und dich noch nicht ge...
Glück und Freude ist ansteckend: 25 Fotos lachender Gesichter & glücklicher Menschen Glück und Freude ist ansteckend und so schau dir einfach diese glücklichen und strahlenden Gesichter an und fühle deine eigenen Glücksgefühle und Freu...

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media

Pin It on Pinterest