Der Ruf des Herzens – ein Gedicht.

Ruf des Herzens - Herz.
Der Ruf des Herzens.

das Leben scheint manchmal hart und schwer, doch sind es nur die eigenen Gedanken die uns belasten so sehr.

schwer erscheint es nur aus einem Grund, wenn unser Herz besser wüsste was für uns ist gesund.

es ist so simpel aber manchmal ganz schön schwer – dem Ruf des Herzens zu folgen hinterher.

wir müssen auf diese Stimme nur hören – und ein Weg voll Freude und Leichtigkeit wird uns betören.

mit vielem Guten wird man belohnt – ist man daran erst mal gewohnt.

es ist doch die größte Belohnung auf dieser Welt, nur zu tun was einem wirklich gefällt.

die Versuchung von links und recht ist riesig groß, hören müssen wir auf unsere innere Stimme bloß, um zu erlangen was wirklich zählt, ein Mensch zu sein der stets die Liebe wählt.

kosten tut dieser Weg kein Geld, Mut ist alles was dazu fehlt.

Bildquelle: Image

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Social Media

Pin It on Pinterest